Odoo - Sample 2 for three columns

Feature Two

To add a fourth column, reduce the size of these three columns using the right icon of each block. Then, duplicate one of the column to create a new one as a copy.

Odoo - Sample 1 for three columns

Feature One

Adapt these three columns to fit you design need. To duplicate, delete or move columns, select the column and use the top icons to perform your action.

Odoo - Sample 3 for three columns

Feature Three

Delete the above image or replace it with a picture that illustrates your message. Click on the picture to change it's rounded corner style.

Odoo - Sample 1 for three columns

Funktion 1

Passen Sie diese drei Spalten an, um Ihre Designvorstellung umzusetzen. Um eine Spalte zu duplizieren, zu löschen oder zu verschieben, wählen Sie die Spalte aus und verwenden Sie die Icons in der Symbolleiste, um die Aktion durchzuführen.

Odoo - Sample 3 for three columns

Funktion 3

Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es durch ein zur Nachricht passendes Bild. Klicken Sie auf das Bild, für eine entsprechende Anpassung. abgerundete Style.

Odoo - Sample 2 for three columns

Zweites Feature

Um eine vierte Spalte zu ergänzen, reduzieren Sie zuerst die Größe der drei Blöcke durch verschieben des rechten Rands nach links. Außerdem duplizieren Sie dann eine vorhandene Spalte, um eine weitere neue Spalte als Kopie zu erzeugen.

Eine große Überschrift

Ein guter Untertitel

Eine gute Geschichte ist eine hervorragende Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu gewinnen. Alles, was Sie in Textform schreiben, sollte auch als Geschichte erzählt werden können.

Herausragende Geschichten mit persönlicher Ansprache. Sie sollten eine schöne und persönlich ansprechende Geschichte schreiben. Das Schreiben einer selbst erlebten Erfahrung hilft dabei eine persönliche Beziehung aufzubauen. Dies zeigt sich u.a. in kleinen spezifischen Macken bei der Wort- oder Phrasenwahl. Schreiben Sie am Besten aus Ihrer persönlichen Ich-Erzählperspektive.

Hervorragende Geschichten sind von generellem Interesse, selbst wenn sie nur für eine Person geschrieben wurde. Wenn Sie eine allgemeine Nachricht an eine große Zielgruppe im Hinterkopf haben, wird diese Story nicht ausreichend wahrgenommen. Schreiben Sie aus der Ich-Erzählperspektive, um eine höhere Aufmerksamkeit zu generieren.