Entsorgung

Streng kontrolliert, richtig entsorgt

Spezielle Kenntnisse der Entsorgungstechnik sind erforderlich, wenn es um die fachmännische Leerung von Fäkaliengruben, Fettabscheidern, Klärbecken, Kontroll-schächten oder Hebeanlagen geht. Auch deren Reinigung führen bei uns nur Fachleute durch. Geht es um kritische Sauggüter wie die Inhalte aus Öl- und Benzinabscheidern, Schlammfängen oder sonstigem Sondermüll arbeiten wir mit dem vorgeschriebenen Begleitscheinverfahren (GGVS/ADR). So landet jeder Sondermüll auf der entsprechenden Deponie und richtet keinen Schaden an. Das ist für uns gute Arbeit!

Gut geschult, gut gemacht

Im Entsorgungsbereich setzen wir ausschließlich speziell geschulte Mitarbeiter ein, die alle über die ADR - Bescheinigung verfügen. Dieses Zertifikat wird strengstens kontrolliert und von der DEKRA in regelmäßigen Prüfungen überwacht – so können Sie sicher sein, dass alles seine Ordnung hat.

Weitere Informationen zu gesetzlichen Regelungen